BildA81_900x210.jpg

Ihr möchtet uns eine Nachricht zukommen lassen? Gerne. Wir werden so schnell wie möglich antworten. 

Eingabeformular
 

Lösen Sie die Gleichung: 7 plus 8 gleich

Christiane Rudolph ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Telefon-Nr bzw. Handy-Nr. von Bernie Bühler

Hallo,

ich bin vom KTV und muss möglichst bald (heute am Sonntag, den 27.04.) mit Bernie eine terminliche Sache abklären. Ich habe ihm bereits eine Mails gesendet, auf die er bisher leider nicht reagiert hat. Es wäre sehr schön, wenn ich möglichst heute noch die Handy-Nr. oder Telefon-Nr. von ihm bekommen könnte bzw. ihr ihm mitteilt, dass er sich bei mir melden möge. Vielen Dank!

Meine Tel.-Nr 0721-886321 und Handy-Nr. 01577-4683418

Christiane Rudolph


Sonntag, 27. April 2014 11:34
Christiane-Rudolph ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Telefon-Nr bzw. Handy-Nr. von Bernie Bühler

Hallo, inzwischen habe ich die Nummern von Bernie. Ichr braucht deshalb nicht auf diese Mail zu reagieren.

Gruß

Christiane Rudolph vom KTV


Sonntag, 27. April 2014 14:37
Sandra Maisch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kurs Kanu

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne einen Anfängerkurs Kanu verschenken. Bieten Sie so etwas an und wenn ja, wie kann man buchen?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen,

vielen Dank,

Sandra Maisch


Montag, 19. Mai 2014 12:42
Verena Zimmer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kanadier einlagern?

Hallo zusammen,

wir suchen ein Plätzchen für unseren Kanadier. Kann man bei Ihnen einen Stellplatz mieten? Was würde das kosten?
Sie können mich auch gerne anrufen: 07222 9027307.

Mit freundlichen Grüßen

Verena Zimmer


Dienstag, 03. Juni 2014 08:33
Reinoldo Wieland: Testanfrage

Hallo Martin,
ab sofort werden Anfragen über das KGK-Kontaktformular auf deine E-Mail-Adresse umgeleitet. Bitte um kurze Bestätigung, dass diese Mail angekommen ist. Danke.

Gruß

Reinoldo

 


Mittwoch, 04. Juni 2014 20:42
 
Powered by Phoca Guestbook